Leading Almanach

Hier finden Sie die Porträts aller Leading Golf Clubs of Germany inklusive der aktuellen Greenfees. Ganz gleich, nach welchen Kriterien Sie suchen – bei Leading Golf Clubs of Germany finden Sie immer Exzellenz. Lassen Sie sich inspirieren!

Mitglieder der teilnehmenden Clubs haben die Möglichkeit auf anderen Leading Anlagen in Deutschland zu reduzierten Greenfeekonditionen von 60 € pro Person an Wochentagen (ausgenommen Feiertage) zu spielen.

Seit der Gründung ist unser Golfclub Mitglied bei The Leading Golf Clubs of Germany e.V., einer Gemeinschaft von Premium-Golfanlagen, die alles vereinen, was das ultimative Golferlebnis ausmacht: außergewöhnliche Platzqualität, exzellenter Service, Liebe zum Detail und ein Ambiente zum Wohlfühlen.
Derzeit dürfen nur 41 Golfclubs das Gütesiegel der „The Leading Golf Clubs of Germany“ tragen. Dafür unterziehen sie sich jährlich fünf Überprüfungen durch unabhängige Tester.
Die Zugehörigkeit zu dieser Gemeinschaft ist für unsere Clubmitglieder mit besonderen Benefits verknüpft – auch über den Golfsport hinaus.
Werfen Sie einen Blick auf: www.leading-golf.de/benefits
Lassen Sie sich dort für Ihren nächsten Urlaub inspirieren – mit und ohne Golfschläger – und finden Sie das passende Hotel dazu. Entdecken Sie hochwertige Möbel für Ihren Gartentraum. Natürlich zu tollen Leading Sonderkonditionen!