Golfschule & Shop

** Leitung der Golfakademie Thiergarten**
Der Golf- und Land-Club Regensburg freut sich, dass Daniela Mitterer seit Januar 2021 die Leitung der Golfakademie mit großem Erfolg übernommen hat!
Viele Clubmitglieder kennen Daniela bereits. Vor 40 Jahren begann sie im Fürstlichen Thiergarten mit dem Golfspielen und ist seit 25 Jahren als PGA Golf Professional tätig. In dieser Zeit hat sie zahlreiche Kinder- und Jugendnationalspieler, sowie viele Damen und Herren im deutschen Spitzenbereich und Senioren betreut. Seit 4 Jahren coacht sie zudem die Damen- und Herrenmannschaft.

Viele Mitglieder unseres Clubs trainieren bereits bei ihr, und wir sind begeistert, dass sie nun seit 3 Jahren die Leitung unserer Golfakademie innehat. Daniela verfügt über langjährige Erfahrung im Videounterricht und arbeitet mit modernster Ausrüstung (TrackMan). Die wertvollen Erfahrungen, die sie als Trainerin und Spielerin auf verschiedenen Touren gesammelt hat, bringt sie in unseren Club ein.